Don Buntstift

Startseite Foren Allgemein Wer bin ich ? Don Buntstift

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #116
      Don
      Administrator

      Hallo zusammen!

      Wer verbirgt sich hinter diesem Namen? Einige kennen mich sicher noch aus dem alten Forum….Jens Heise.
      Mittlerweile wohne ich in der Hansestadt Breckerfeld, dem Tor zum Sauerland im Süden von NRW.
      Den Namen “Don Buntstift” gaben mir die Kinder der AWO-Betreuung in Marl, die ich mehrfach in der Woche betreute. Malen, zeichnen, basteln….oft für 2-3 Stunden am Tag.
      Unsere liebe Ruth bat mich, ihren Internetauftritt neu zu gestalten und zu modernisieren.

      Wer mehr Fragen hat….immer her damit!

      • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 5 Monaten von Don.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Sämtliche Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!